So gehst du vor:
Noch einmal die wichtigsten Punkte aus dem Video
In der hier angebotenen Datenbankvorlage können die Einstellungen
- unter dem Reiter "Einstellungen"
vorgenommen werden:
Reiter "Einstellungen"
Wenn man möchte, dass die Audio-Dateien der einzelnen Teilnehmer/innen erst dann zu hören sind, wenn man sie selbst "freigegeben" hat (was oft sinnvoll ist), wählt man bei "Einstellungen - Einträge - Freigabe erforderlich" einfach "Ja".
Man kann die einzelnen Audio-Dateien auch kommentieren. Dazu muss man unter "Einstellungen - Einträge - Kommentar" einfach "Ja" einstellen.
Wenn man möchte, dass die Teilnehmer/innen alle Audio-Dateien erst dann hören können, wenn sie selbst eine Audio-Datei abgegeben haben, wählt man bei "Einstellungen - Einträge - Erforderliche Einträge vor der Ansicht aller Daten" einfach "1".
Wenn man möchte, dass jede/r Teilnehmer/in nur eine Audio-Datei abgeben kann, wählt man "Einstellungen - Einträge - Maximal mögliche Einträge" einfach "1".
Sonstiges
Wenn nach einer Änderung der Einstellungen die neuen Einstellungen nicht direkt sichtbar sind und/oder noch alte Einstellungen zu sehen sind, dann muss der Browsercache (Verlauf) geleert und die Website aktualisiert werden. Danach sollten die Audio-Dateien mit den neuen Einstellungen in der Datenbankaktivität zu sehen sein.